Rosenmontag in Klasse 1

Mit tollen Kostümen und viel guter Laune starteten die Jecken der beiden ersten Klassen der Grundschule Pye am Montagmorgen ihre Karnevalsfeier in ihren geschmückten Klassenräumen.

Viele der Spiele, wie z. B. „Die Reise nach Jerusalem“, „Obstsalat“, „Lange Leitung“, „Schoko-kusswettessen“, „Butterbrot mit Käse“, „Stopptanzen“, „Topfschlagen“, „Geräusche-memory“ und auch der „Luftballontanz“ fanden großen Anklang und alle machten begeistert mit.

Das süße Buffett war übrigens hervorragend und jeder hat sich tüchtig bedient. Es ist ja schließlich nur einmal Rosenmontag!

Außerdem haben wir eine halbe Stunde in der Turnhalle mit Herrn Wellbrock getanzt, zu Diskomusik und bunten Diskokugeln natürlich.

Schön war`s! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.