27. Januar 2015

Diese Aulastunde steht ganz im Zeichen eines sportlichen Abschieds - es wurde nämlich eine "Fitness-Prüfung" abgenommen. Unsere Lehrerin Frau Breski verlässt die Grundschule Pye zum zweiten Halbjahr, um als Schulleiterin die Grundschule Atter zu leiten. Das macht uns natürlich sehr traurig, weil wir nicht nur eine sehr geschätzte, liebe Kollegin verlieren, sondern auch eine tolle Klassenlehrerin und Sportlehrerin!


Damit aber kein großer Abschiedsschmerz aufkommt und wir ganz sicher sein wollen, dass Frau Breski ihre neue Aufgabe super meistern wird, haben wir für sie eine Fitnessprüfung vorbereitet: Sie muss Seilchen springen, Gewichte stemmen, Rad fahren, Liegestütze absolvieren, den "sterbenden Schwan" tanzen und vieles mehr... Die ganze Schule feuert Frau Breski an, die diesen Parcours natürlich mit vollem Einsatz und Bravour meistert. So bekommt sie zum Abschied eine hochverdiente Fitnessurkunde. Wir wünschen Frau Breski alles Liebe und Gute in ihrer neuen Schule, und wir sind sehr stolz auf sie!

Am Stollenbach 3

49090 Osnabrück

Tel: 0541-124 209

gs-pye@schulmail-os.de

.......................................................................................

 

NEU:

Vorweihnachtliche Klänge

Klassen 4 im Orchester

Steckenpferdreiten 2017

Findefuchs Leseprojekt 2a

Herbstfest 2017

Klassen 1 im Maislabyrinth

Klassenfahrt der 4a & 4b

Neue Klassenbilder online

3a und 3b im Museum

Einschulungsfeier

Terminkalender aktuell