Letzte Aulastunde

Jedes Schuljahr geht einmal zu Ende, so auch dieses sehr kurze Schuljahr. Viele Dinge sind im Schulalltag passiert, viele Sachen erarbeitet, die einer permanenten Würdigung bedürfen, wie sie bei unseren regelmäßigen Aulastunden stattfindet. So auch in der letzten Aulastunde des Schuljahres: Die Theater-AG hatte ein kleines Musical erarbeitet, die Kinder vom Instrumenten-Karussell zeigten ihr Können auf den verschiedenen im Laufe des Schuljahres kennengelernten Instrumenten, die Tanz-AG legte eine flotte Sohle auf´s Parkett, stellvertretend für ihre Klassen durften einige Kunstlehrer Urkunden für die Teilnahme an einem Malwettbewerb entgegen nehmen, zwei gute Rechnerinnen bekamen für ihre Leistungen bei der Mathematik-Olympiade ihren verdienten Applaus, die FSJ-lerin Michelle Wehrmann wurde zu Ende ihres Jahres verabschiedet und ganz zum Schluss wurden dann die 4.Klässler zum Ende ihrer Grundschulzeit verabschiedet . . .

Am Stollenbach 3

49090 Osnabrück

Tel: 0541-124 209

gs-pye@schulmail-os.de

.......................................................................................

 

NEU:

Vorweihnachtliche Klänge

Klassen 4 im Orchester

Steckenpferdreiten 2017

Findefuchs Leseprojekt 2a

Herbstfest 2017

Klassen 1 im Maislabyrinth

Klassenfahrt der 4a & 4b

Neue Klassenbilder online

3a und 3b im Museum

Einschulungsfeier

Terminkalender aktuell