Weihnachtsfeier der Schule

Am 19.12.16 war eine schöne Weinachsfeier in der Grundschule Pye. Die Moderatoren haben vieles vorgetragen. Es gab 60 Eltern und 110 Kinder. Die Kinder haben tolle Gedichte und schöne Lieder gesungen . Die Erstklässler haben den Lichtertanz vorgeführt und alles war toll. Der Nikolaus-Wettbewerb ist gut ausgegangen: Herr Kindermann hat gewonnen und sich gefreut. Drei Viertklässler haben auch gewonnen und sich auch gefreut. Die Klassen 3 a und 3 b haben Feliz  Navidad gesungen. Die Klasse 4 haben Gedichte und Rätsel vorgetragen. Die Zweitklässler haben „Was die Tiere an Weihnachten machen“ vorgesungen und auf Instrumenten vorgespielt. Anna und Lea aus der Klasse 4b haben Keyboard gespielt. Das war sehr gut! Selisa aus der Klasse 3 b hat den Becher-Hit gesungen und mit einem Becher mitgemacht. Das hat uns sehr gut gefallen! Alle Eltern waren stolz, haben viel gelacht und oft geklatscht.

 

von Daria, Leonard und Georg

 

Am Stollenbach 3

49090 Osnabrück

Tel: 0541-124 209

gs-pye@schulmail-os.de

.......................................................................................

 

NEU:

Homepage aktualisiert

Letzte Aulastunde

Laufabzeichen

Erfolgreiche Athleten

Energieberatung

Brückenkids in Aktion

Bundesjugendspiele

Matheasse in Pye

Infos Einschulung

Low-T-Ball-AG

Projekttag "Luft"

Forscher bauen Brücken

3b flickt einen Reifen

Bienen in Klasse 2