40 Jahre Lehrerin ...

Kurz vor ihrer Pensionierung hat sie die 40 vollgemacht. Im Juni 2020 erreichte die Grundschule Pye eine Urkunde, in der das Land Niedersachsen Frau Marianne Funke zum 40. Dienstjubiläum gratuliert (das eigentlich im April schon anlag ...).

So sehr wir uns als Schulgemeinschaft freuen, eine so erfahrene Kollegin in unseren Reihen zu wissen, so sehr schmerzt uns, dass sie uns im Sommer verlassen wird und in den wohlverdienten (Un-)Ruhestand übergehen wird.  Eine Riesen-Portion pädagogische Erfahrung verlässt dann unsere Schule - eine Lücke, die nicht so einfach zu schließen sein wird.

Viele Schülergenerationen haben ihre ersten Schuljahre unter Frau Funke genießen dürfen und sind so auf ihren späteren Schul- und Lebensalltag gut vorbereitet worden.

Ein guter Grund für uns alle zu sagen: Danke liebe Marianne bzw. danke Frau Funke !