Fußball-Schnupperabzeichen 2021

Am 09.12.2021 fand für die Jahrgänge 1 & 2 das alljährliche Fußball-Schnupperabzeichen statt. Motiviert fanden sich die Schüler - coronakonform getrennt in ihren Kohorten - in der Turnhalle ein, um in den 3 Disziplinen "Elfmeter-König", "Dribbelkünstler" und "Kurzpass-Ass" so viele Punkte zu sammeln wie möglich.

Auch in diesem Jahr erreichten alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler die Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold.

Neben vielen herausragenden Ergebnissen, stachen die Besten aus ihren Klassen besonders hervor:

Mika (Kl. 1) mit 26 Punkten.

Fiete (Kl. 2a) mit 30 Punkten

Fiete (kl. 2b) mit 30 Punkten

Besonders erwähnt soll auf jeden Fall auch die sensationelle Punktzahl der besten weiblichen Kickerin. Sophie (Kl. 1) erreichte stolze 24 Punkte.

Wir gratulieren allen Kickerinnen und Kickern zum erreichten Schnupperabzeichen.