PYE @ HOME

LIebe Eltern, liebe Schüler,

diese Rubrik dient dazu, den momentanen außergewöhnlichen Unterrichtsalltag mit zu organisieren. Hier finden sich alle Arbeitspläne (die, die Lehrer euch schon verteilt haben), Lösungsseiten zu den Arbeitsplänen, kurze Videosequenzen mit kleinen Erklärungen und außerdem zusätzliche Arbeitsblätter, wenn du mal schneller fertig bist und noch Lust hast, weiter zu arbeiten.

 

Wir haben aber auch noch weitere Möglichkeiten gesammelt, wie du deine Zeit zu Hause (pye@home) sinnvoll und kreativ verbringen kannst, ohne dich mit vielen anderen treffen zu müssen. Für weitere Tipps und Anregungen sind wir immer dankbar (Mail an: rolf.kindermann@gs-pye.de).

 

 

Das Kollegium der Grundschule Pye

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Schüler und Eltern für Bilder und Bastelvorschläge. Ich versuche immer alles möglichst zeitnah hier hochzuladen und hoffe, dass bei mir dabei nichts "durchrutscht".                                                             rk