Fußball-Schnupperabzeichen

Im Schuljahr 2015/2016 wird zum erneuten Mal im Schulalltag das DfB-Fußball-Schnupperabzeichen abgelegt. Teilnehmen werden - wie im vergangenen Schuljahr - alle Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen. Termin wird die 2. Novemberhälfte 2015 sein. Mal sehen, ob wir auch in diesem Schuljahr ein ähnlich gutes Schulergebnis erzielen werden wie im vergangenen Schuljahr.

Unten kann man die 3 zu absolvierenden Stationen des DfB-Schnupperabzeichens einmal nachvollziehen.


Am Stollenbach 3

49090 Osnabrück

Tel: 0541-124 209

gs-pye@schulmail-os.de

.......................................................................................

NEU:

Klasse 1 wandert

Wanderung Klasse 2

Sicherheitstraining

Klasse 3: Hochbeete-AG

Terminkalender ergänzt

4A. Klassenfahrt Norddeich

Einschulungsfeier

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Letzter Schultag

Bundesjugendspiele

Erfolgreiche Basketballer

Brückenjahr-Abschluss

book-buddy

Erfolgreiche Rechner

Sieger beim Malwettbewerb

Torhungrige Fußballer

Vorlesewettbewerb

Erfolgreiche Schwimmer

GANZTAG