Weihnachtsbasteln

Um für die Advents-/Winterzeit den Klassenraum ansprechend zu gestalten, wurde auch in diesem Schuljahr wieder ein Weihnachtsbastel-Tag in den Jahresplan mitaufgenommen.

Mit viel Motivation legten sich auch in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b ins Zeug, galt es doch, den Klassenraum wieder genauso schön zu schmücken wie im letzten Jahr, was definitiv gelang. Die herbstlichen Äste vor der Klassenraumtür wurden zudem umgestaltet, die Eulen wurden eingemottet und nun sitzen nun kleine Pinguine auf schneebedeckten Ästen ....

Am Stollenbach 3

49090 Osnabrück

Tel: 0541-124 209

gs-pye@schulmail-os.de

.......................................................................................

 

NEU:

Letzte Aulastunde

Laufabzeichen

Erfolgreiche Athleten

Energieberatung

Brückenkids in Aktion

Klassen 4: NOZ-Besuch

Bundesjugendspiele

Matheasse in Pye

Infos Einschulung

Low-T-Ball-AG

Projekttag "Luft"

Forscher bauen Brücken

3b flickt einen Reifen

Bienen in Klasse 2