Klettern in Kalkriese

So schön kann Schule sein!

Einen traumhaften Schulvormittag bei strahlender Sonne verbrachten die zweiten Klassen am Mittwoch (07.09.2016) im Niedrigseilgarten in Kalkriese.

Nach der herzlichen Begrüßung von Annette und Andreas begann auch schon das spannende Programm.

 

Wer traut sich über ein von allen Kindern gehaltenes Seil zu laufen? ALLE!!!!!!!!!!! Außer Frau Kötter und Frau Liekam! Psssssssst!

 

Wer traut sich über eine lebendige Holzbrücke zu laufen?

ALLE!!!!!!!!! Außer, ihr wisst schon wer! Pssssssssssst!

 

Schnell merkten wir, im TEAM kann uns ALLES GELINGEN!

 

Aber nun begann auch schon das richtige Abenteuer im Kletterzauberwald mit Krokodilen, Skorpionen, Schlangen und Tigern.

 

Es war so aufregend und spannend… Bauchkribbeln hatte jeder! Alle sind über sich hinausgewachsen. Diese einmaligen Bilddokumente aus dem Dschungel beweisen es :