Witze ...

Was ist klein, grün und viereckig?

Ein kleines grünes Viereck

Was ist klein, grau und viereckig

Der Schatten vom kleinen grünen Viereck

 ----------------------------------------------------------

Fritzchen ging in die Apotheke und fragte den Apotheker:

„Haben sie giftige Pilze?“  Darauf antwortete er: „Nein, wieso sollte ich die haben?“ Am nächsten Tag ging Fritzchen wieder in die Apotheke und fragte wieder: „Haben sie jetzt giftige Pilze?!?“ –„…Nein!“  In der Nacht machte sich der Apotheker auf in den Wald und suchte giftige Pilze. Dann, am dritten Tag kam Fritzchen in die Apotheke und fragte: „Haben si…“

-„Ja, wofür brauchst’e die?“ – „Was, sie haben giftige Pilze?!? Die sind doch giftig!!! Werfen sie die sofort weg!“

 ---------------------------------------------------------

Fritzchen ging um die Ecke was fehlt?

Der Witz

  ----------------------------------------------------------

Wie viele Männer braucht man zum Klorolle wechseln?

Weiß man nicht hat man noch nie ausgetestet.

  ----------------------------------------------------------

Hans kommt zufrieden aus der Schule und sagt: „Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!“

Die Mutter fragt: „Was macht ihr morgen in der Schule?“ Hans sagt: „Welche Schule?“

  ----------------------------------------------------------

"Mutti ich bekomme keine Pickel mehr!" „Das ist ja gut, wie hast du denn das geschafft?“

„Ist kein Platz mehr!“

Am Stollenbach 3

49090 Osnabrück

Tel: 0541-124 209

gs-pye@schulmail-os.de

.......................................................................................

 

NEU:

Vorweihnachtliche Klänge

Klassen 4 im Orchester

Steckenpferdreiten 2017

Findefuchs Leseprojekt 2a

Herbstfest 2017

Klassen 1 im Maislabyrinth

Klassenfahrt der 4a & 4b

Neue Klassenbilder online

3a und 3b im Museum

Einschulungsfeier

Terminkalender aktuell