Schulprogramm

 

Wir freuen uns sehr darüber, der Schulöffentlichkeit endlich unser aktualisiertes Schulprogramm 2015 vorstellen zu dürfen:

 

Es gibt Orientierung zu unserem Leitbild, unser pädagogisches Konzept, die Grundlagen unserer Schulkultur sowie unsere Ziele und Strategien. Ferner ist das schulische Qualitätsmanagement mit den Bereichen Lehrer-professionalität und Schulmanagement enthalten.

 

Das Schulprogramm wird jährlich in der Gesamtkonferenz als zuständigem Gremium auf seine Aktualität hin überprüft. Die Arbeitsschwerpunkte werden festgelegt.

 

Wir pflegen unser Schulprogramm "online": Die für die Schulöffentlichkeit zugänglichen  Bereiche werden auf unserer Homepage präsentiert und stets aktualisiert. Die internen schulprogramm-relevanten Informationen und Konzepte sind nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen.


Konzept der schulischen Aktivitäten
Konzept der schulischen Aktivitäten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.1 KB